Mobiler Unterricht

Mobilen Unterricht gebe ich in geplanten Touren im 2-4 Wochen Rhythmus in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Du erhältst eine Stunde Einzelunterricht in der du bestimmst, was wir erarbeiten wollen, z.B. Freiarbeit, Halfter und Seil, Zirkuslektionen, Verladen oder Reiten. 

Eventuell braucht es ein bisschen Zeit und Vorarbeit bevor wir uns deinem Ziel oder Wunsch widmen können. Das werden wir aber gemeinsam besprechen und erarbeiten.

 

Es gilt immer: alles darf, nichts muss. 

 

Du hast Lust fest auf einer meiner nächsten Touren eingeplant zu werden? Dann melde dich gerne mit deinen Kontaktdaten, dem Standort deines Pferdes und dem Wochentag und der Uhrzeit in der Du in der Regel kannst. Ich gebe auch am Wochenende Unterricht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Touren fahre ich z.B zwischen Bad Segeberg-Güstrow aber auch in und um 

Neumünster

Bad Bramstedt

Schwarzenbek

Trittau

Hamburg

Schwerin

Lübeck

Rostock 

Wismar 

Güstrow/ Bützow